Seiten

Freitag, 25. März 2011

Limango Outlet

Gestern hatte ich ganz unverhofft eine Mail im Postfach. Erst hab ich gedacht es ist nur Werbung und wollte sie löschen, hab aber dann doch mal reingeschaut - Gott sei Dank. Mir schrieb ein David - ein sehr, sehr Netter, ob ich Lust hätte das neue Limango Outlet zu testen. HALLO??? - ich bin eine Frau, klar wollte ich. Also hab ich sofort zugesagt, bekam einen Gutschein und wollte drauf los shoppen. Gar nicht so einfach, denn die Auswahl ist riiiiiesig. Entscheiden musste ich mich aber dann doch und zwar dafür:

Für diese tolle Shopping Tasche von Fornarina.

Diese tollen Marco Tozzi Sandaletten.

Und zum Schluss für einen Vero Moda Cardigan.

Der Shop ist sehr übersichtlich und wirklich kinderleicht zu bedienen. Alles ist in 3 Kategorien eingeteilt: Damen, Jungen und Mädchen und darunter in jeweilige Bereiche wie T-Shirts, Jacken oder Hosen. Man kann die Produkte nach Größe, Marke oder Preis sortieren. Natürlich gibt es auch Schuhe und Accessoires. Ein Paradies für Frauen. :-) Der Versand beträgt gerade mal 2,95€ in Deutschland und man kann die Ware kostenlos zurück geben. Das ist doch mal ein Wort, oder? Zahlen kann man per Kreditkarte oder Lastschrift.

Mein Paket soll ca. am 30.03. da sein. Ich freu mich und werde dann natürlich mit Bildern nochmals berichten.

Auf jeden Fall ein riesengroßes und liebes Dankeschön an dich David für den super netten Kontakt und die tolle und schnelle Abwicklung. :-)

Unbedingt vorbei surfen im Limango Outlet. Es lohnt sich.

Keine Kommentare: