Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Whiskas Sanfte Küche

Die gab´s bei Trnd zum Testen. Ich habe mich für meine Luna beworben und wurde angenommen. Sie freut sich wie man sieht. ;-)


Whiskas Sanfte Küche - Katzennahrung, die durch besondere Zubereitungsmethoden mehr Vielfalt bietet.
Drei verschiedene Zubereitungsarten: gegrillt, gedünstet und neu seit Juli 2011 – geschmort.

Lecker und 100% ausgewogen und vollwertig.

Ohne künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe.

Im praktischen Portionsbeutel.

6 verschiedene Sorten im 85g Portionsbeutel:

- Geschmort mit Pute
- Geschmort mit Lamm
- Gegrillt mit Geflügel
- Gegrillt mit Huhn
- Gegrillt mit Rind
- Gedünstet mit Lachs

4 verschiedene Sorten in der 12er Vorratspackung (12×85g):

- Geschmortes Geflügel
- Gegrilltes Geflügel
- Gegrilltes Fleisch
- Gedünsteter Fisch

UVP: Portionsbeutel 0,49 €,
12er Pack 4,79 €.



Im Testpaket ist Folgendes enthalten:

Für mich und meine Katze:

3x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute
2x Whiskas Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze
Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos


Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze:

9x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute
9x Whiskas Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn


Und hier sind 2 der Mittester:



Wir freuen uns. :-)

Keine Kommentare: